Karriere

Wir sind ein erfolgreicher Fahrradhändler und suchen immer nach engagierten und leidenschaftlichen Menschen, die uns dabei helfen, unser Geschäft weiter auszubauen und unsere Kunden glücklich zu machen. Egal ob du bereits Erfahrung im Verkauf, Wartung und Reparatur von Fahrrädern hast oder nicht: Wir haben die perfekte Position für dich!

Schau in unsere aktuellen Stellenangebote und Ausbildungsplätze und bewirb dich noch heute!

Offene Kommunikation, gegenseitiger Respekt und die Förderung der individuellen Stärken sowie die Anerkennung der Leistungen tragen dazu bei, dass unser Team zusammenhält und erfolgreich ist. Uns ist es wichtig, dass jedes Teammitglied das Gefühl hat, dass seine Meinung und Beiträge geschätzt werden und dass jeder Einzelne auch das Gefühl hat ein wichtiger Teil des Teams zu sein.

Wir freuen uns auf dich!

Zweirad Nieberding

Benefits Offene Stellen

Interessiert?

Dann komm einfach bei uns vorbei, melde dich telefonisch, sende uns eine formlose E-Mail, oder verwende das unten stehende Formular.

Jetzt bewerben

Benefits

sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichem Familienunternehmen

regelmäßige Fort- und Weiterbildungen

überdurchschnittliche und pünktliche Bezahlung

kostenfreies Dienstrad

Firmenfitness

5-Tage-Woche

Urlaub in Sommerferien möglich

Vermögenswirksame Leistungen

Offene Stellen

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt:

Zweiradmechatroniker (m/w/d)

Das erwartet dich:

  • Durchführung von Wartung und Reparatur an hochwertigen Fahrrädern und Pedelecs

  • Montage von Neurädern

  • Rückenschonender Arbeitsplatz mit Fahrradlift

  • Hochwertiges Werkzeug

  • Geregelte Arbeitszeiten

  • Lockerer Umgang miteinander

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Zweiradmechatroniker oder eine vergleichbare Qualifizierung

  • Hoher Qualitätsanspruch an deine Arbeit

  • Selbstorganisiertes Arbeiten und zielstrebiges Ausführen deiner Aufgaben

  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Motivation

Dein Interesse ist geweckt?

Dann komm einfach bei uns vorbei, melde dich telefonisch, sende uns eine formlose E-Mail, oder verwende das unten stehende Formular.

0 44 42 / 12 45info@zweirad-nieberding.de

Wir bilden aus!

Zweiradmechatroniker Fachrichtung Fahrradtechnik (m/w/d)

Das wirst du lernen:

  • Wartung und Reparatur von hochwertigen Fahrrädern und Pedelecs

  • Montage von neuen Fahrrädern

  • Kundengespräche führen

  • Annehmen von Reparaturen

Das bringst du mit:

  • Hauptschulabschluss mit guten Leistungen im Fach Mathematik

  • Interesse an Fahrrädern und Pedelecs

  • Handwerkliches Geschick

  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Motivation

Sonstiges:

  • Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre

  • Fahrtkosten zur Berufsschule werden übernommen

Dein Interesse ist geweckt?

Dann komm einfach bei uns vorbei, melde dich telefonisch, sende uns eine formlose E-Mail, oder verwende das unten stehende Formular.

0 44 42 / 12 45info@zweirad-nieberding.de

So funktionierts:

Fülle die zutreffenden Felder sorgfältig aus und sende das Formular ab.

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Bewerbungsformular